Soundtrack meines Lebens

  • 1. Alanis Morissette - Head Over Feet

    irgendwie erinnert mich der song an ein erfolgreiches jahr. alle songs von alanis erinnern mich an ein erfolgreiches jahr, weil ich dieses jahr "entdeckt" hab.irgendwie verbinde ich mit ihr und vor allem den sng "everything" mit meinem weg zum eigenen ich. dieses jahr bin ich älter geworden, und ich weiß, was ich will. danke alanis.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. echt - du trägst keine liebe in dir

    dieses lied ist einfach der sound meiner kindheit, früher hab ich kaum popmusik gehört, und dann kams so in der 4. klasse auf, bei den älteren geschwistern die musik zu klauen... unter anderem "du trägst keine liebe in dir"... und ich hörs immer noch gern...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Shakira - Underneath Your Clothes

    "laundry service" von shakira war meine allerallererste cd, für meine heutigen begriffe nicht mehr sehr einfallsreich, und doch hat die cd für mich eine ganz besondere bedeutung, ich weiss nicht, was... inzwischen hör ichs nich mehr so...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Travis - Why does it always rain on me?

    die geschichte von meinem 1. freund. sozusagen ein voller reinfall, ich würds mal als den fehltritt des jahres 2oo4 benennen... naja, so schlimm wars nun auch wieder nicht... aber trotzdem, es war keine echte liebe...leider, naja, es kann nur noch besser werden...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2