Soundtrack meines Lebens

  • 1. Chapeau Claque - So

    Ich sitze in einem Bus von Lahti nach Helsinki,höre Chapeau Claque...das Album...das Dritte Lied läuft und ich habe dieses Lied schon öfter gehört,aber erst heute fällt mir diese Textzeile auf:"Oh Mann so`n Scheiss,nichts wuerd ich grad lieber tun,oh Mann so`n Scheiss,dich zu kuessen,doch unsere Muender muessen ruhen.." Tja und da ich zu diesem Zeitpunkt ca 1000km von meinem Freund entfernt bin,habe ich mir diese Textzeile angenommen und wie ein kleines Kind still im Bus geweint...

  • 2. Silverchair - Ana

    Ich war einer der Mädchen,die in der Schule keiner leiden konnte und dachte bevor ich dieses Lied kannte,dass es an meinem äusseren lag,und prompt probierte ich eine Diät nach der anderen,bis ich wirklich sehr duenn war...dann kam auf Viva Plus "Ana`s Song" und hörte ihn aus tiefster Seele sprechen...wahrscheinlich hat mich dieses Lied vor einer noch viel schlimmeren Zeit als die davor bewahrt...danke an Silverchair

  • 3. Espen Lind - Niki

    Meine erste grosse Fernseh- und Musikliebe,der muss hier einfach rein...ich dachte damals,es wird nur mich und Espen Lind geben und kein anderer Mann wird jemals mein Herz erobern....und niki`s theme hat er nur fuer mich geschrieben....auch heute nich finde ich diesen mann sehr sexy..er begleitet mich also immernoch!!

  • 4. seeed - Aufstehn! (Album Version)

    Ich mag keine Festivals,ich bin nicht gemacht zum jumpen und trinken ist nie was fuer mich gewesen,Micha und ich wollten aber unbedingt seeed(micha) und Gentleman(ich) sehen und hören,ich mag die Musik von seeed nicht wirklich,tanzen ist auch ncihts fuer mich,dann wurde seeed`s buehne aufgebaut,micha nahm mich ganz fest in den Arm und ich sah es in seinen Augen leuchten,Vom ersten Ton an,bekam ich änsehaut und bei Aufstehn!schwingten unsere Hueften im gleichen Takt zu Musik...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Norah Jones - Sunrise

    Mein Frauenarzt sagte mir mit 17,ich könne nie Kinder bekommen aufgrund einer Fehlbildung...trotzdem war mir in letzter Zeit immer schlecht,Kaffee,Hähnchen konnte ich alles nicht mehr essen,mein Freund bat mich,einen Schwangerschaftstest zu machen..ich willigte ein,dachte mir nichts dabei...und genau in dem Moment als ich aus dem Bad herauskam und meinen Freund die Nachricht der 2Streifen zeigen will,läuft dieser Song im Radio,er hat einfach so gepasst,unser beiden Gefühle wurden noch verstärkt durch dieses Lied^^

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Kimiko85s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6