Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - Amsterdam

    weil der sommer 2003 so schön war!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Red Hot Chili Peppers - Scar Tissue

    4 Jungs, erstes eigenes Auto, in den Urlaub! Die Fenster ganz unten, dass Schiebedach weit offen, die Italienische Grenze bei Nacht und die chili peppers! Ein wahnsinns Urlaub.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Pearl Jam - Alive

    DAS Lied kurz nach dem ABI! Weiß nicht warum, aber es war toll.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. bush - machine head

    Weil alle damals Bravo Hits hörten, nur ich nicht. Sebastian, der hatte es auch schon kappiert!

  • 5. New model army - 51st state

    Super! Mein erster Urlaub ohne Eltern, 1996 auf Korsika! Ich war 13! Hab mich zum ersten mal richtig verknallt - in Julie! Hab leider heute keinen Kontakt mehr zu ihr!! Jedenfalls hörte jeder auf dem Zeltlager dieses Lied! Spitze!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Cranberries - Zombie

    Meine ertse Freundin hatte grade mit mir Schluss gemacht! Hab ich geheult, aber ich glaub nur weil jemand aus meiner Klasse gesagt hat das man das halt dann so macht! Jedenfalls sind Maike und ich seit dem die besten Freunde! Danke das es dich gibt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Five for fighting - Superman

    Für meine kleine Schwester, weil ich weiß das ich immmer einer der Supermänner in ihrem Leben sein werde! Sie weiß, dass sie für mich auch immer mein kleiner Keks bleiben wird! Karen ich hab dich wirklich richtig lieb! Danke auch dafür, dass du schon an Weihnachten geheult hast, obwohl ich erst zwei Wochen später zum studieren von zuhause ausgezogen bin.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. System of a down - Toxicity

    Weil ich verdammt gern dazu in meiner Lieblingsdisse getanzt hab! Ach, die guten alten Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •