Soundtrack meines Lebens

  • 1. Juli - Geile Zeit

    ich bin eigentlich kein großer juli fan oder allgemein dieses genres - aber er kam auf der heimfahrt eines kurztrips von berlin mit meiner freundin - über diese beziehung zu schreiben würde jeden rahmen sprengen jedenfalls reflektierte dieser song die vergangenen tage hervorragend und vor allem da schon im auto klar war dass die tage unserer beziehung so gut wie gezählt waren...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sugababes - overload

    dieser song ist einer der wenigen erinnerungsfetzen die mir von diesem himmlischen snowboard urlaub mit der ganzen crew geblieben ist - immer wenn dieser song irgendwo gespielt wird muss ich unweigerlich an rasierte eier - ein waffeleisen - viel rauch um nichts - und den schokoprinz denken

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2