keksprinzessin

keksprinzessin

Wer geht mit mir laufen?

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Extreme - More than words

    am strand hab ich immer die kassette von meinem (ex-)freund gehört und bei dem lied kamen mir manchmal die tränen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. feist - Inside Out

    eine freundin, die ich in china kennengelernt hab hat mir dieses lied vorgespielt und ich hab mich sofort in dieses wunderschöne lied verliebt. fräulein feist singt davon einen mann zu lieben egal was passiert - auch wenn er andere frauen liebt. das tue ich auch und manchmal ist das schwierig aber wenn ich dann dieses lied höre weiß ich, dass das in ordnung geht. eigentlich nicht sehr stark für eine frau. aber so sind wir manchmal. sehr mädchenhaft, sehr stark, sehr die wahrheit.

  • 3. freundeskreis - Mit Dir

    mein erster freund hatte die neue platte vom freundeskreis und meinte da wär ein tolles lied für mich drauf. als dann die stelle kam 'ich lieb deinen stil, deinen sexappeal' und er mitgesungen hat hab ich zum ersten mal gedacht, dass ich wohl auch sexy sein kann. danke

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. fettes brot - Könnten Sie Mich Kurz Küssen ?

    ich glaub es war mein 2tes oder 3tes brote-konzert und man muss sagen auf den konzerten von fettes brot ist es immer supertoll. alle gehen ab wie sau und haben viiiiel spaß. aber bei dem lied war es auf eine gute art und weise ruhig. martin aka rektor donz stand ganz vorne und wir auch und fing an dieses lied zu singen. schöne zeit das. ich bin mir auch heute noch sicher, dass er mich beim singen angeschaut hat...das ist eine botschaft an die menschen, die sich mal alle zu herzen nehmen sollten.

  • 5. zookey - Lift Your Leg Up

    dieser song lief in einer tollen bar im sommer meines lebens in aix. ich hab das garnicht mehr mitbekommen weil ich zuviel martini getrunken hatte aber ich konnte noch nie so toll mit dem popo aufm tisch wackeln wie an diesem abend

  • 6. ben harper - Forever

    mein damaliger freund meinte, dass ich mir das mal anhören sollte. er hatte die platte neu und wir beide keine ahnung wer ben harper war. könnte kitschig werden hat er gesagt aber dieser mann schafft es von ewiger liebe zu sprechen, dass man einfach ( wieder ) dran glauben muss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Massive Attack - What Your Soul Sings

    wir hatten uns abends kennengelernt und dann nochmal getroffen. so süss wie er mich angesprochen hatte ! so schüchtern. da shat gut getan. als er mich dann besucht hat hatte er diese cd mitgebracht und dachte sie gefällt mir. das hat sie auch. aber erst später denn erst war mir das zu abgefahren. ich hab die cd dann sofort behalten und mir den text genau angehört. ja genau. what your soul sings. man kann sich selbst glücklich machen und braucht auch nur sich selbst dazu. das mach ich seitdem und es klappt sogar. trotzdem muss ich sagen : die beste musik für 2 die eins werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Lauryn Hill - Can't Take My Eyes Off Of You

    klassen fahrte sind ja immer lustig. oder frustrierend. wir sind in diesem sommer alle ein bisschen erwachsener geworden. jeden morgen haben wir dieses lied gehört an unsere freunde zu hause gedacht oder über unsere zuküftigen lover phantasiert und wollten alle dieses tolle gefühl haben was besungen wird. ein toller sommer !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. harry belafonte - Angelina

    ich erinnere mich noch genau an das plattencover : typisch karibisch mit palmen und strand und schön bunt. angelina war auf der b-seite und immer wenn ich mir ein lied wünschen durfte hab ich das genommen und wild durch die wohnung getanzt und mir vorgestellt angelina zu sein.

  • 10. Moloko - Forever More

    ich hatte meinen ex besucht und der song war auf meinem player drauf. wie kann eine starke frau wie roisin murphy so etwas singen ?! sie braucht einen mann damit sie sich superduper fühlt ? ja so ist das nun mal. hab mich dann besser gefühlt und bin erhobenes hauptes durch dir stadt gelaufen mit roisin auf dem ohr und suche mir jetzt einen der mein mind blowt !

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. Söhne Mannheims - Geh' Davon Aus

    heute morgen kam das im radio und ich hab original jedes wort verstanden. ich spreche schon fliessend deutsch aber zum ersten mal hat alles sinn gemacht. "ich muss versuchen dich zu verstehn, denn so darf es nicht weitergehn. wir müssen versuchen uns in die augen zu sehn, und nicht nur fluchend die wahrheit zu beschämen...mein herz bricht wenn wir nicht einsehn, dass wir zusammen gehörn und nicht aufhörn unser leben zu zerstörn." hör gut zu ! ja genau DU !

  • 12. eagle-eye cherry - Save Tonight

    ach das war was ! zum ersten mal alleine im urlaub. bei freunden meiner eltern mit 4 kleinen mädchen. als dann der hübscheste junge aus dem nebenhaus spazierte bekam alles eine wendung. zusammen gegrillt, zusammen am lagerfeuer, zusammen nebeneinander in seinem zelt gelegen...und das lied kam aus seiner 'boom box'. hat ja auch gepasst. wir haben die nacht nicht wirklich genutzt aber wir waren ja auch noch klein. aber nach jahren immer noch briefkontakt. geküsst hätt ich ja schon gern. da in seinem zelt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Freundeskreis - Halt dich an Deiner Liebe fest

    Ich konnte schon den hellen Himmel sehen, als ich morgens zur Straßenbahn getapst bin. Meine Freundin machte mich alle 10 Minuten auf irgendwelche schönen Männer in irgendwelchen Straßen aufmerksam. War mir alles egal. Die ganz tiefe Sehensucht und Traurigkeit nach einem anderen Menschen kam wieder hoch. Auf meinen Ohren lief dann eben "Halt dich an deiner Liebe fest". Ganz fest dran denken, ganz fest dran denken...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 14. Damien Rice - Delicate

    when nobody's watching we might take it home - passiert immer und immer und immer und immer wieder. wie ein fluch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Gwen Stefani - Cool

    Lief im Radio bevor ich mich nach 2 Jahren mit meinem Ex getroffen hab. Ich hab mir den Text immer und immer wieder vorgebetet. Nachdem wir uns getroffen hatten lief er schon wieder. Da musste ich nichts mehr vorbeten. War endlich so. Ich weiss, dass wir jetzt cool sind.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6