Soundtrack meines Lebens

  • 1. Patrice - You Always You

    begonnen hats mit nem fantastischen sommerurlaub, und meiner daraus entstandenen wohl ersten liebe. dieses lied erinnert mich immer an die zwar kurze aber schöne (heimliche) kleine sommerromanze. und wenn meine freundin und ich melacholisch werden und unseren verflossenen hinterher trauern und männer verachten, dann erfüllt dieses lied immer seine zwecke...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. dashboard confessional - the places you have come to fear the most

    aufgeheizt vom tag am see. platt, müde aber glücklich steigen wir in das brennend-heiße auto, dass die ganze zeit in der sonne stand, und dessen lenkrad man kaum anfassen kann. keine klimaanlage. also fenster runter, schiebedach auf, musik laut und ab gehts. der wind erfrischt, macht wieder etwas wacher, spätesten bei unserem lauten mitgrölen ist der letzte wieder wach. dieses lied erinnert mich immer an diese autofahrten, nichts besonderes, aber momente voller glück.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Beyoncé Knowles - Crazy in love

    dieser kerl hat diese unbeschreibliche wirkung auf mich, dass wann immer ich ihn sehe plötzlich dieses lied durch meinen kopf schießt. alles um mich herum bleibt stehen ich werde rot und fange an selten dummes zeug von mir zu geben. es hat nichts mit verliebt sein zu tun, der kerl ist einfach der kratzer auf meiner platte...grrr....und ich steh auf diesen kratzer ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Ärzte - Zu Spät

    dieser kerl hat sich wirklich in meinem kopf festgesetzt. muss ich es überhaupt groß erklären? denkt nicht jeder bei diesem genialen lied an einen verflossenen, einen ex oder einen der nie etwas davon geworden ist, obwohl man es immer so gern wollte? es ist die hoffnungsvolle trauerhymne für alle sitzengelassenen-verstoßenen. so auch für mich. wir hatten ne tolle woche. er ein wahnsinnig aufregendes lächeln. kaum war ich weg hatte er eine neue und ich war noch nicht bereit ihn aufzugeben....seitdem schwör ichh jedesmal wieder rache ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Keks84s Freunde