keinmaerchenbuch

keinmaerchenbuch

Gespannt wie ein Schlüppergummi

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Erasure - Always

    Das erste Lied, dass ich als Kleinkind allen ernstes versucht habe, mitzubrabbeln während ich wacklig von einem Bein aufs andere getänzelt bin :) Natürlich mit überzeugender Souveränität und Textsicherheit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Naked and Famous - Young Blood

    Während meiner Studienzeit rauf & runter gehört...Und wann immer es läuft, fühl ich mich zurückversetzt in dieses extraorbitante Studentenleben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bastille - Pompeii

    No fucking idea why...Aber das war einfach mal der Soundtrack dieses, meines Sommers!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Keinmaerchenbuchs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

keinmaerchenbuch auf Twitter