keinmaerchenbuch

keinmaerchenbuch

Gespannt wie ein Schlüppergummi

Bücher meines Lebens

  • 1. Marianne Lange- Weinert - Mädchenjahre

    Als kleine ahnungslose Göre hab ich es im Schuppen meines Großvaters gefunden und darin geschmökert, ohne den Inhalt eigentlich fassen zu können. Das Buch fiel mir immer mal wieder in die Hände & begleitet mich so schon viele viele Jahre, in denen ich es immer wieder gelesen & mehr und mehr verstanden habe. Wunderbares und berührendes Buch.

  • 2. Bernhard Schlink - Der Vorleser

    Das erste Mal in Berührung gekommen mit dieser Thematik in der Schule durch einen Filmausschnitt: Interesse geweckt, jedoch erst Jahre später gelesen. Das erste Buch, dass mir dicke Tränen entlockt hat.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Keinmaerchenbuchs Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5

keinmaerchenbuch auf Twitter