Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Im Namen Der Freundschaft

    ...jaja die freundschaft .... etwas sehr scxhönes und wertvolles aber auch leicht verletzliches.... habe diesen song shcon vorher gehört mochte den auch aber als ich ihn auf der party gehört habe hat er mich echt brührt also kurze zeit später . bin grad mit meinem besten freund durch kornfelder gelaufen und habe bemerkt das dieser song wirklich beschreibt was freundschaft bedeutet...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Im Namen Der Freundschaft

    ...jaja die freundschaft .... etwas sehr scxhönes und wertvolles aber auch leicht verletzliches.... habe diesen song shcon vorher gehört mochte den auch aber als ich ihn auf der party gehört habe hat er mich echt brührt also kurze zeit später . bin grad mit meinem besten freund durch kornfelder gelaufen und habe bemerkt das dieser song wirklich beschreibt was freundschaft bedeutet...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wir sind Helden - Denkmal

    ...diesen song habe ich bein Hydrantenspülen mit der Feuerwehr gehört und durch die Feuerwehr kenne ich Malte und mit diesem Song hat unsere Freundschaft angefangen ... jedes Mal wenn wir unterwegs sind und dieser Song gespielt wird tanzen wir zusammen und springen das Lied durch ... also ich möchte diesen Song nicht missen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Toten Hosen - Nur zu Besuch

    hmm ich hab am Grab meines Opas gesessen . Ihm von meinem Leben erzählt... das tue ich oft ... aber nur wenn ich allein bin also ... meine Familie nicht dabei ist ... und ja da erzählte ich ihm nun von meinem Leben . was in letzter zeit geschehen ist und worüber ich so nachdenke... und da kam mir dieses Lied in den Sinn es ist so traurig udn trotzdem sooooo schön... und dieser Song drückt genau dieses Gefühl aus , jemanden für immer verloren zu haben

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Madsen - Immer Wieder

    immer wenn ich aufgeben will in meinem leben , um etwas zu kämpfen ... dann fällt mir dieser song ein .... einfach wirklich richtig ...denn der Weg zrück ist einfach wirklich viel bequemer als der Weg nach vorn ...doch es nützt nichts...denn man kommt immer wieder an so einen Punkt udn dieser song hilft einem zu kämpfen udn durch zu halten

  • 6. 3 doors down - Let Me Go

    ich habe angst ...angst davor zu bemerken das es falsch sien wird wegzugehen von hier...angst das ich doch das hier alles schrecklich vermissen werde und angst davor das diese angst größer werden könnte ..angst davor das mein papa und ich uns irgendwie noch wieter so von einander entfernen denn er will nciht das ich nach australien gehe---ich habe den plan nach australien zu gehen . sei es weg laufen oder sie es einfach mich selbst zu finden ...wer weiss... vielleicht auch teils teils... naja auf jeden fall hat mein lieber papa nie was dazu gesgat als wir geredet haben so dadrüber... ich fand es doof.... und nun haben wir geredet ... es leif radio und es war dieses leid das mir gefiel ...welches diese angst ausdrückt ... ich ahb nach diesem leid gesucht und es gefunden...er will es einfach nciht das seine kleinste tochter so weit weg ist dann irgendwann .... but let me go... und er wird es tun...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Kat_rins Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6