kamikati

kamikati

"It's like my heart is trying to hug my brain!"

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Element of Crime - Alten Resten Eine Chance

    "Ein Salat darf nie mit Nudeln sein" - das hatte ich geahnt und es ist wahr. So wie alles andere was diese Herren so singen. So fühlt man sich morgens zwischen 4 und 11 wenn man der letzte Gast ist weil man wieder aus irgendwelchen Gründen vergessen hat nach Hause zu gehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Paolo Conte - Via Con Me

    Ich habe diesen Song schon immer geliebt, aber seit meinem Erasmus-Semester in Frankreich steht er für durchtanzte Sommernächte mit Glühwürmchen und knirschenden Raupen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Radiohead - Karma Police

    Nach dem Abiball, 5 Uhr morgens mit meinem besten Freund in Anzug und Abendkleid laut mitgesungen und getanzt. Wir haben uns nie freier, betrunkener und ängstlicher gefühlt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Balanescu Quartet with Steve Arguelles - Part One: Life and Death

    Mal abgesehen von dem großartigen Solo in "Vollmond", einem Stück von Pina Bausch ist es einfach das schönste Lied der Welt.

  • 5. The xx - Crystalised

    Läuft immer in meiner Lieblingskneipe. Ich mag den Anfang, klingt als käme ein Zug. Und ich mag den Text. Kann ich 100 Mal auf Repeat hören und immer noch toll finden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3

Kamikatis Freunde

Seite: 1 2