Soundtrack meines Lebens

  • 1. Beatsteaks - To Be Strong

    Ich bin ganz allein in einer riesengroßen Stadt und fühle mich einfach nur verloren und winzig klein. In dieser Situation habe ich viel "Beatsteaks" gehört und besonders diesen Song, weil er mir viel Kraft gegeben hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. gorillaz - Feel Good Inc.

    Anfang des Jahres begann eine mir sehr wichtige Freundschaft immer mehr aufzublühen, und dieser Song hat uns begleitet

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Melissa Etheridge - Like The Way I Do

    Mein erster Freund betrügt mich. Dazu dieses Lied

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Selig - Ohne Dich

    Als ich meinen damaligen Freund im Bett mit einer anderen erwischt hab, hatte ich an dem Abend einen Auftritt. Dieses Lied war unser Opening..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Black sabbath - Paranoid

    das erste mal richtig fett headbangnig, bis der Schädel gebrummt hat!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2