Soundtrack meines Lebens

  • 1. Freundeskreis - Esperanto

    Damals in der Quadratur des Kreises ...oder auch Stuttgart! Schon lange her, aber immer wenn ich es höre muss ich an eine bestimmte Zeit in meinem Leben denken.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Devendra Banhart - Carmensita

    Verrückt in der Fußgängerzone Tanzen an einem schönen Sonnentag. Es gibt kein lied das sich besser dazu eignet!

  • 3. vampire weekend - A-Punk

    Da...da...da.. :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kimya Dawson - Tire Swing

    Das ganze Album ist supi und begleitet mich schon lange!

  • 5. Thievery Corporation - Lebanese Blonde

    Mein erstes eigenes Auto ( aber eigentlich verbinde ich damit den gesammten Soundtrack von Garden State)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Iron Maiden - When the Wild Wind Blows

    Wenn ich wüsste wie man die blöden Herzchen macht würde ich das jetzt machen aber ich bin zu faul das jetzt bei google zu suchen! (Übrigens eins der wenigen guten Lieder auf dem Album)

  • 7. The Stranglers - Golden Brown

    Eins der tollsten Lieder der Welt...leider hab ich es als SMS-Ton genommen. Jetzt kann ich den Song leider nicht mehr hören ohne die ganze Zeit nervös auf mein Handy zu sehen weil mein Gehirn mir die ganze Zeit mitteilt das ich eine SMS habe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Kaoma - Lambada

    Hier steht nix von guter Musik :-) Das erinnert mich an meine Kindheit und an meine Brasilianische Nachbarin, mit der ich als Kind immer Lambada getanzt habe. Ihr Vater war der dunkelste Mann den ich je gesehen habe und ich dachte immer er wäre aus Schokolade und meinen Eltern war das sehr peinlich, er hat mir aber erklärt das man Ihn nicht essen kann....netter Mann :-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Electric Six - High Voltage!

    Ich wüsste kein Lied das mich besser beschreibt...haha ich seh es mir gerade wieder an! Das ist so gut!

  • 10. Lhasa de Sela - Desdeñosa

    Wenn es schon mal notwendig ist sollte man nur mit solcher Musik leiden! ;-)

  • 11. Lila Downs - La bruja

    Wenn es schon mal notwendig ist sollte man nur mit solcher Musik leiden und feiern.....

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

K-fee-fees Freunde

Seite: 1 2 3