Soundtrack meines Lebens

  • 1. Codec & Flexor - Time Has Changed

    dieses lied war DER club-hit im sommer und herbst 03 ... auch nach dem großen hype wird es noch ab und zu gespielt ... jedesmal wenn ich es höre bekomme ich einen absoluten endorphin-stoß und gänsehaut und so viele erinnerungen an so viele heiße nächte und vor allem an diesen einen ganz besonderen mann!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Karotte - Step Over Your Lines

    open-airs sommer 03 ... einfach ein gänsehaut-lied

  • 3. Lifehouse - Breathing

    ultimatives liebeskummer herzschmerz vermissdich kannnichtohnedich dasistsohoffnungslos binsoallein lied

  • 4. tori amos - A Sorta Fairytale

    einfach Herzschmerz + auf dem Bett liegen und traurigen Gedanken nachhängen + wenn ich einfach nich mehr weiter weiß + wenn alles zum kotzen oder zum heulen is ... das lied hilft immer

  • 5. bush - Letting The Cables Sleep

    Auch ein trauriges Lied. Immer wenn ich das Gefühl habe, aufgegeben zu haben. Wenn ich keine Kraft und Lust mehr habe, weiter für etwas zu kämpfen. In diesem Lied lasse ich mich dann fallen. Und manchmal zeigt es mir, dass ich eben doch noch ein bisschen Kraft habe!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. the cardigans - Erase/Rewind

    Das erste mal war für mich so romantisch, wie es sich jedes junge mädchen wünscht. ich war 16 jahre alt, wir waren bei meinem damaligen freund, im zimmer standen überall kerzen und die cd von den cardigans lief. danach hat sich dieses eine lied für mich besonders herauskristallisiert. es steht für gute laune und bewegung, wenn sich etwas in meinem leben tut, sich verändert, oder wenn ich etwas verändern will.

  • 7. Counting Crows - Hangin' Around

    zu meinen kiffer-zeiten war dieses lied das absolute ultimative abgeh-durchdiegegendspring-lautmitsing-lied. wenn ich es jetzt höre kommen immer diese bilder von dieser kleinen gemeinschaft hoch, und was wir alles erlebt haben. natürlich ist es auch jetzt noch bei guter laune der hit.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Matchbox Twenty - push

    diese mischung aus energie und wut. wenn man sich von jemandem ungerecht behandelt fühlt und plötzlich weiß, was zu tun ist. aber es geht noch nicht sofort, man ist ja noch in der planungsphase und vor allem ist man noch allein in seinem zimmer. man könnte die wände hochgehen und saltos schlagen. die mischung aus schmerz und kraft, die ahnung des kommenden "sieges".

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. The Beginerz - Your Losing Me

    dieses lied habe ich einmal im club mit meinem handy aufgenommen, bzw einen ausschnitt davon. wochenlang war dieser ausschnitt mein klingelton und auch die einzige möglichkeit das lied zu hören, bis ich wusste wie es heißt. Inzwischen habe ich es schon oft genug im club gehört, bin es immernoch nicht leid und kann jedes mal wieder dazu die tanzfläche rocken!

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

JustJunes Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 5