julina.

julina.

Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts (Max Planck)

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Train - Drops Of Jupiter

    Er macht mich traurig und glücklich. Er hat etwas endgültiges und etwas aufbauendes. Im Auto meiner besten Freundin haben wir den Song gehört und da wir gerade beide in der gleichen Situation waren etwas abzuschließen und neu zu beginnen, ist das unser Song.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Birdy - People Help the People

    "And if your homesick, give me your hand and i'll hold it."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Adele - Someone like you

    "Who would have known how bittersweet this would taste? Never mind, I'll find someone like you. I wish nothing but the best for you. Don't forget me, I beg, I remember you said, 'Sometimes it lasts in love, But sometimes it hurts instead.' "

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Kate Nash - The Nicest Thing

    "And I wish that we could see if we could be something "

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Philip Poisel - Mit jedem deiner Fehler

    "Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist. Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind. Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler,mit jedem deiner Fehler lieb ich dich mehr"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. CASPER - XOXO

    "Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört.'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich! Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 7

Julina.s Freunde

Seite: 1 2 3 4