Soundtrack meines Lebens

  • 1. mando diao - Down In The Past

    Es war irgendwan letztes Jahr im Frühling als meine beste Freundin und ich beschlossen abends bei mir zuhause zu "gammeln" oder "chillen" wie man so schön in der jugendsprache sagt. Ich hatte mir gerade vor ein paar tagen die hurricane bar cd von mando diao gekauft und wir hörten sie rauf und runter, bis wir den entschluss fassten zu tankstelle zu gehen. gesagt getan. angekommen an der tanke trafen wir zwei freundinnen die gerade auf kneipentour waren. also zogen wir zu viert weiter, durch kassels grünanlagen und bars, begleitet von "down in the past" weil wir irgendwie dann alle nen ohrwurm hatten.jedenfalls errinert mich dieses lied immer an diesen abend, dieses gefühl an diesem abend und die enge freundschaft. der abend endete jedenfalls um 5 uhr morgens oder so, als meine beste freundin und ich singend nachhause bzw. stolperten

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •