Soundtrack meines Lebens

  • 1. My Chemical Romance - I´m Not OK (I Promise)

    Ich wurde gleich von zwei Menschen verlassen, von den wichtigsten überhaupt. Einmal von heute auf morgen und einmal ganz langsam.. was schlimmer war - ich weiß es nicht! Aber immer wenn ich das Lied höre muss ich mitsingen - geht in Wut über!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Arctic Monkeys - I Bet You Look Good On The Dancefloor

    Ein gutes Lied, macht traurig und gut gelaunt zugleich. Eine sehr subjektive Interpretation: Ich würde dich immer wieder zum Tanzen auffordern und mir auch immer wieder einen Korb holen - man muss wissen was sich lohnt!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Boys II Men - End Of The Road

    Eine musikalische Leiche meinerseits. Der ultimative Kitsch und Heul-Song. Schrecklich, aber schrecklich schön. Immer wenn ich dieses Lied höre bekomme ich feuchte Augen - ausnahmlos IMMER!!!

  • 4. Ok Go - You ´re So Damn Hot

    Der ultimative Sommer-Song. Ich glaube es war mir noch nie mehr egal an der Ampel beim Singen und Autotanzen gesehen zu werden!!!

  • 5. Dios Malos - You Got Me All Wrong

    Gibt es etwas schlimmeres als sich unverstanden zu fühlen? Weltschmerz unterstützend. Ich habe bestimmt fast einen Monat immer wieder nur dieses Lied gehört. Ich wollte nicht aufstehen und mich nicht mehr bewegen. Nur da sein und leiden und Dios Malos hören. Der Song drückt für mich perfekt das Gefühl des "unverstanden seins" aus. Und die Welt an sich war schlecht...

  • 6. The Perishers - Trouble Sleeping

    "I´m havin´ trouble breathing/ you´re sitting on my chest.." Ich habe das Gefühl er ist alles was ich will und alles was ich nicht will zugleich. Und das bringt mich um den Schlaf!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Killers - Mr Brightside

    Ich fahre über die Autobahn, auf dem Weg, viel zu spät - Stau!!! Ich drehe die Musik auf, mache das Fenster runter und versuche mich nicht aufzuregen. Mittendrin ein Blick nach rechts und ein richtig nettes Lächeln. Alles nur noch halb so wild!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Winson - Liebeskummer Is' Luxus

    "Doch du musst leben und du musst dich bewegen Baby - !!" Markiert für mich die Grenze an der man feststellt, dass es längst nicht für jeden Menschen lohnt zu weinen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Phantom Planet - Lonely Day

    Ich sitze mitten in einem wunderschönen Dorf am Atlantik, ich lasse die Sonne meine Nase kitzeln, höre "The Guest" und habe schreckliches Heimweh!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •