Soundtrack meines Lebens

  • 1. blumentopf - Man Kann Nicht Alles Haben

    dieses lied erinnert mich an die unbeschwerte zeit mit 15, 16 jahren... wo man einfach mal nich zur schule gegangen is und mit freunden in der sonne gechillt hat ;)

  • 2. MIA. - Kreisel

    eigentlich kann ich mich gar nich entscheiden, welches lied ich von mia. am besten finde... spätestens als ich letztes jahr in hannover auf einem konzert war, kann ich einfach nich mehr ohne diese musik!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. MIA. - Kreisel

    eigentlich kann ich mich gar nich entscheiden, welches lied ich von mia. am besten finde... spätestens als ich letztes jahr in hannover auf einem konzert war, kann ich einfach nich mehr ohne diese musik!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. bob marley - Try Me

    dieses lied versprüht einfach nur glücksgefühle! :)

  • 5. mgmt - Time to Pretend

    ein tolles, neues lebensgefühl. endlich raus aus'm dorf. die eigene bude mit schatzi. ein paar meter um die ecke das glanz & gloria, wo ich diesen song zum ersten mal gehört habe. immer wieder toll :) "This is our decision, to live fast and die young. We've got the vision, now let's have some fun."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. david holmes - 69 Police

    ... kennt ihr das nicht auch? alles is scheiße und nix hilft - außer musik. wenn ich dieses lied im mp3-player höre, meistens im bus oder auf dem fahrrad, krieg ich glücksgefühle und muss lächeln :)

  • 7. Modest Mouse - Float On

    bevor mein freund und ich uns guitar hero gekauft haben, kannte ich modest mouse gar nich... aber dann hab ich diesen song entdeckt und ihn rauf- und runtergespielt. ob nun auf der gitarre, dem schlagzeug oder gröhlend mit dem mikrofon :) ich liebe diesen song!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Julez.s Freunde