jules93

jules93

"eine zigarette zu rauchen ist ist wie ein vergessen, wenn ich am ende bin bleibt mir nur noch das."

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kettcar - Nacht

    "fasst das nicht die gedanken perfekt in 4 minuten?"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Clickclickdecker - Habs Verkackt

    "versteh mich bitte nich falsch, auch wenns vielleichtt schwer fällt, den kontakt heißt es zu vermeiden, weils keiner von uns aushält.auch wenn wir uns die köpfe zerbrechen, "wer hat was versaut?" ich weiß wir sehn uns wieder alter kaffee, altvertraut." mehr gibts zu uns nicht zu sagen, als dieses lied, dieser künstler, dieses konzert.

  • 3. Clueso - Du Bleibst

    Nachts nach Hause gehen und du singst am Telefon.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Mono & Nikitaman - sommerkind

    RRS 2011!

  • 5. Streetlight Manifesto - a better place, a better time

    "bei dem lied bekomme ich immer gute laune und deshalb sing ich dir das jetzt vor, damit du auch welche hast"

  • 6. Prinz Pi - Laura

    friedrich kautz weint, konzert 2012

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Egotronic - Lustprinzip

    "Ich will lieber tanzen gehn, wenn bunte Lichter blitzen in einer Disco schwitzen"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3