Soundtrack meines Lebens

  • 1. the kooks - Tick Of Time

    weil tick of time zu diesem sommer gehört hat wie nachts im mondlicht zu tanzen und freunde, wie lieben und feiern, wie baggersee und verrückt sein. weil es für die ganze freiheit in diesem sommer steht und die lebensfreude!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bright Eyes - First Day Of My Life

    grasse in südfrankreich. gleich nebenan die fußgängerzone mit dem pulsierenden leben und lachen der franzosen. es ist sommer, ich sitze auf einer mauer hoch über dem meer, die sonne scheint mir ins gesicht. und ich schwöre, dass es in diesem moment nichts schöneres hätte geben können als auf genau dieser mauer zu sitzen, genau auf dieses meer zu schauen, die lebensfreude zu spüren und first day of my life in den ohren zu haben. in erinnerung an grasse, die besondere atmosphäre und das tiefblaue meer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde

    wir sind voller euphorie, feiern die musik und das leben, liegen uns mit wildfremden menschen in den armen und alles was zählt ist der moment!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. wonderwall - In April

    vor kurzem ist mir meine erste cd wieder in die hände gefallen: wonderwall. nein, nicht das lied von oasis, sondern die band wonderwall. und bei in april wird mir immer noch ganz warm ums herz..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. the beatles - I want to hold your hand

    das geräusch des plattenspielers in den ohren. die gesamte schallplattensammlung vor mir und ich mit 3 jahren, wie ich da saß und mich wunderte wie aus so rießigen scheiben musik kommen kann. weil sie schon immer da waren und auch immer da bleiben werden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Babyshambles - Fuck Forever

    mit dem fahrrad an den baggersee. rückenwind, sonnenschein, ein grinsen im gesicht und babyshambles!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. karpatenhund - Gegen Den Rest

    gegen den rest, der titelsong aus "türkisch für anfänger", und irgendwie auch der titelsong meines lebens, also bis hier. weil man zusammen weniger allein ist und musik, freunde, küsse und feiern zusammengehören!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Jack Johnson - If I had eyes

    ich tanze nicht mehr auf rosa wolken, ich bin angekommen in der realität, in der es keine zukunft gibt. in der nur das hier und jetzt zählt. aber ich hoffe. in der hoffnung, dass doch irgendwo da draußen mehr existiert als dieser moment. Wir ist vorbei. Jetzt. ganz endgültig. Weil es dein liebstes Lied war.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. Taylor Swift - Today was a Fairytale

    erster richtiger Kuss. bei genau diesem lied. Abspann von "Valentinstag" im Kino. kitschig? - oh ja! nach 3 Monaten die Ernüchterung: das Ende einer kleinen ersten Liebe. Aber der Beginn meines Lebens.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. Supergrass - Alright

    we are young, we run free, stay up late, got to sleep, got our friends, got the night - we're alright. Die welt gehört uns. wir sind frei. und leben jeden moment.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. freundeskreis - Mit Dir

    du max herre, ich joy denalane. dieses lied sagt allesalles. über die freiheit, die freundschaft und das gute gefühl - mit dir.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •