Soundtrack meines Lebens

  • 1. Al Jarreau - Ain't No Sunshine

    Dieses Lied hab ich immer geliebt und verzweifelt gesucht; bis ich es auf einem Markt auf Malta gefunden hab. Allerdings in einer ganz chilligen Jazzversion, die mir immer ein frohes Prickeln auf die Haut zaubert wenn ich an die heißen Nächte in der Bedouin Bar denke, wo wir wahre Shisha-Orgien gefeiert haben...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Yann Tiersen - Comptine D'Un Autre Été : L'après-midi

    Eines der schönsten Lieder der Welt, nur Klavier. Und aus einem wunderbaren Film: Die fabelhafte Welt der Amélie. Vielleicht gefällts mir so gut, weil ich mich so oft in ihr sehe...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Joe Cocker - You Are So Beautiful

    Meine Mum hat die CD von Joe Cocker vom Konzert mitgebracht und ich hab sie mir dann abends spontan mal reingelegt. Bei dem Lied musste ich sofort an alle Augenblicke denken, die mich mit einer Person verbunden haben, die ich mal sehr geliebt habe. Leider vorbei.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Barber - Adagio Für Streicher

    Amélie sitzt vor dem Fernseher und sieht ihre eigene Beerdigung. Dieses Lied lässt mich immer wieder diese unendliche Einsamkeit und Traurigkeit spüren. Ich liebe es.

  • 5. Halfcocked - Bad Reputation

    Dieses Lied rockt!! Vor allem bei Schlammparties im strömenden Regen, bis alle durch und durch nass sind und überall blaue Flecken haben. Aber glücklich!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Fettes Brot - An Tagen Wie Diesen

    Wir waren vor zwei Wochen in München in der neuen Pinakothek, im Mittagskonzert und aufm Weihnachtsmarkt. Und auf der Hin- und Rückfahrt lief bestimmt dreimal dieses Lied. Ich liebe es!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Coldplay - Fix You

    "Fix you" - kann heißen, dass man jemanden heilen will, oder - dass man jemanden halten will. Im September gehe ich nach Indien. Ich gehe, um mich selbst zu heilen. Von meiner Angst vor Beziehungen und von einer alten Liebe. Und trotzdem hoffe ich, dass genau diese Liebe mir zum Flughafen hinterher fährt und mir sagt "I would like to fix you". Aber ich werde trotzdem fliegen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Juhulias Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6

Auszeit Statistik

  • letzter Gegner CamicazeCaro
    Angstgegner somay
  • gewonnen 514
    verloren 711
  • letzter Score 2165
  • bester Score 12125
  • Durchschnittspunktzahl 4467
Auszeit spielen