Soundtrack meines Lebens

  • 1. Britney Spears - Lucky

    Ich muss gestehen, dass ich und meine Freundin früher totale Britney-Fans waren und dieser Song drückt ein bisschen unsere Unbeschwertheid und Freundschaft in der Grundschule aus.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bon Jovi - It's My Life

    Das erste Mal in meinem Leben im Schullandheim (4.Klasse, Herbst 2000). Irgendwie ist dieses Lied dabei immer mehr in das Bewusstsein meiner Freundinnen und mir gedrungen. Wir fanden es mit der Zeit so super, dass wir dazu sogar einen Tanz erfunden haben. Das Lied finde ich jetzt noch geil!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Patrick Nuo - Reanimate

    Dieser Song erinnert mich immer wieder an einen Sommertag im Freibad. Obwohl dieser Tag nicht mal so besonders war, habe ich ihn immer noch im Gedächtnis, besonders bei diesem Lied. Das erinnert mich einfach an gute Laune und super Wetter.

  • 4. R.E.M. - Everybody Hurts

    Mein Dad, meine Mum, mein Bruder und ich sitzen zusammen im Auto und fahren durch Kroatien. Immer wieder erinnert mich dieser Song an Fahrten im Auto bei unserem Urlaub in Kroatien. Mein Dad hatte dabei immer eine Kassette laufen, mit Liedern von R.E.M. Ich fand sie damals einfach gut, hatte mich nie besonders damit beschäftigt wer das ist. Inzwischen liebe ich die Lieder von R.E.M. und weiß auch wer dahinter steckt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Preluders - Everyday Girl

    Zu diesem Song hab ich mir im Skilager (Februar 2004) die Seele aus dem Leib getanzt. Und damit hab ich auch ne unglückliche Liebe überwunden.

  • 6. Sportfreunde Stiller - Siehst Du Das Genauso?

    Ich und ein Kumpel sitzen uns auf nem Volksfest im Bierzelt gegenüber und die Band spielt dieses Lied. Wir singen lauthals mit und grinsen uns an. Bei diesem Lied kann man super flirten. Seitdem find ich dieses Lied echt gut!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Guns n' Roses - Knockin' On Heaven's Door

    Es war unser Schulfest an einem Sommerabend und ein Typ auf der Bühne sang dieses Lied. Das war die wohl schönste Interpretation die ich je gehört hab.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Natasha Bedingfield - Unwritten

    Es war eine sternenklare nacht und meine freundinnen und ich waren auf unserm heimweg schon lange nicht mehr so unbeschwert und verrückt.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •