joosefine

joosefine

a run begins the moment you forget you are running

Bücher meines Lebens

  • 1. John Green - Eine wie Alaska

    Ich mochte lange Zeit, nachdem mein Opa gestorben war nicht lesen. Oft haben wir die gleichen Bücher gelesen und uns danach über sie unterhalten. Das fehlte mir schrecklich. Dann schenkte meine Tante mir zu Weihnachten "Eine wie Alaska" und ich nahm es mit in den Urlaub. In den dänischen Dünen, neben meinem Freund mitten im Oktober bei Sturm und Kälte habe ich es dann innerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Seit dem liegen wieder Bücher neben meinem Bett, auf dem Schreibtisch, in der Küche, bei meinem Freund, im Auto und sogar auf der Arbeit in einem Schubfach für die Mittagspause.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Inhalt mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6
Seite: 1 2 3