joli

joli

Mal wieder hier und es ist alles anders!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Joy Denalane - Geh Jetzt

    War eine schwere Zeit, da unser gemeinsamer Sohn grade drei Monate alt war....es war ein bitteres Ende und ich denke mit Schmerz und Trauer daran zurück......

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. astrud gilberto - Photograph

    Ich hatte ihn im Zug kennengelernt. Es war wie Magie, die uns umgab und die Fahrt war viel zu schnell zu Ende - Wir tauschten Nummern. Ich rief ihn nach drei Tagen mit zitternenden Händen und Schmetterlngen im Bauch an. Er freute sich wahnsinnig und unser Telefonat dauerte 11 Stunden. ich habe nie wieder mich einem "Fremden" so nahe gefühlt.... Er lud mich ein das Wochenende bei ihm zu verbringen-Ich war der glücklichste Mensch. Als ich in seine Wohnung kam , hatte ich das Gefühl, schon tausendmal dort gewesen zu sein, so vertaut erschien es mir. Wir waren beide nervös. Er fragte mich ob ich Musik hören möchte, ich sagte ja , um der Spannung und dem Prickeln einhalt zu gebieten.... Er legete dieses Lied auf - Die Welt um uns herum fing an sich zu drehn...wir wurden eins und unser Kuss schien endlos....

  • 3. Klaus Hoffmann - Weil Du Nicht Bist Wie Alle Andern

    Ich hatte mich Hals über Kopf verliebt. Tausende bunte Schmetterlinge fülllten meinen Bauch.....Er war anders...er war toll! Wir gingen zusammen in das Konzert von Klaus Hoffmann und es war ein wunderbares Erlebnis...Wir fühlten unendlich Glück....fühlten uns nah....er sprach uns aus der Seele..... Gerührt und beeindruckt ..wei betäubt verliessen wir am Ende den Saal.... So etwas wunderbares hab ich nie wieder erlebt...getragen wurde dieses Konzert von unserer Liebe.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Air - All I Need

    Hatte mir eigentlich für dieses Jahr vorgenommen, mich nicht mehr zu verlieben, denn dieses Jahr war turbulent genug. Doch es ist passiert, unerwartet und wie ein sanfter Sommerregen.... Auch wenn ich diesen Song schon oft gehört habe und schon immer geliebt habe, es ist nun unser Lied geworden. Es lief als wir uns das erste Mal begegneten und nun können wir nicht mehr zurück.....und wir wollen auch nicht mehr...;-) Das Leben kann so schön sein.....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Depeche Mode - Leave In Silence

    Ich war den ganzen Samstag wahnsinnig aufgeregt , endlich war es soweit, das Konzert von DEPECHE MODE. Ich sass in der grossen imposanten Halle und war nur noch Minuten von einem wahnsinnig beeindruckenden Konzert entfernt....der Saal füllte sich von Minute zu Minute....um Punkt 21:00 kamen die Jungs auf die Bühne, der Saal bebte, schrie, tobte....... Gänsehaut lief mir über den Rücken.... Sie legten ein geiles Konzert hin und waren super guter Stimmung... Als Martin "Leave in Silence" anfing zu singen, war der Saal nicht mehr zu halten....WAHNSINN!!! Ich war wie in Trance und benebelt von diesem Song.... Ein beeindruckender Abend ging gegen 23:30 zu Ende und noch jetzt, wenn ich daran denke, erfüllt er mich mit einem Glücksgefühl...

  • 6. Depeche Mode - Personal Jesus

    Als Dave diesen Song anspielen lies ging ein raunen durch die Halle....Jubelschreie....Jedes mal bei "reach out and touch faith" wurde die halle hell erleuchtet und 10000 von armen wurden in die luft gestrckt....der absolute wahnsinn...auch Dave und Martin waren begeistert. Beim siebten mal wurde der Ton für einnen moment abgestellt, der Saal schrie ........ eine unglaubliche Stimmung erfüllte den Raum...tausende von Menschen waren in diesem Moment eins...eine gemeinsame Stimme....ein unbeschreibliches Gefühl, ich hatte Tränen in den Augen........man muss es erlebt haben um es nachempfinden zu können.... der absolute WAHNSINN....

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. 2Raumwohnung - Nimm Mich Mit

    Es war einer dieser kalten Monate und draussen regnete es schon seit Tagen. Meine Arbeit füllte mich irgendwie nicht aus, ich war unzfrieden,pleite und rauchte viel zu viel.... Eine Freundin kam eines morgens bei mir vorbei und brachte mir ne selbstzusammengestellte CD mit und sagte, "wenn du die gehört hast, dann wirst du lächeln"....und sie legte sie in den Player und startete diesen Song...Sie drehte so laut auf, dass ich die Befürchtung hatte , dass gleich jemand die Bullen holen würde....doch es trat genau das ein, was sie zu Anfang gesagt hatte...:-) Wir tanzen und trällerten durch das ganze Studio, Stative wurden zu Mirkroständern umgewandelt ...wir waren ausgelassen wie noch nie....der Tag wurde ein richtig schöner und es hörte sogar auf zu regnen...;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Café Drechsler - One Piece

    Wir feierten in einem kleinen Café den Geburstag eines Freundes. Es war eine ausgelassene Stimmung. Eigentlich war das Café viel zu klein um dort zu tanzen, aber was wir nicht wussten, ab 21 Uhr legte jeden Freitag ein DJ auf...auch an diesem Freitag. Als dieser Song kam, waren wir alle total begeistert und das kleine heimelige Bistro wurde zu einem Club mit ausgelassenen und tanzwütigen Leuten....die Stimmung war phantastisch und viele Menschen wurden von draussen nach drinnen geholt.... Ich erkundigte mich später, was für ne Platte das gewesen ist und er antwortete mir mit einem österreichischen Dialekt.."das ist Kult aus Wien......." Einen Tag später hatte ich die Platte und höre sie immer wieder gern.

  • 9. Tori Amos - Winter

    Ich traf in unterwartet und plötzlich, ich war fasziniert von seiner Art, seinem Leben, seiner Liebe, so heftig so einzigartig. Das erste Mal bei ihm. Die Küche, ein Tisch zwei Stühle und Kerzen. Er fragte ob ich mit ihm Essen möchte. ich hörte mich leise ja sagen. Er lächelte. Ich sass auf einem der Stühle, schaute ihn an, fühlte mich angezogen. Er kochte. Er fragte "willst du Musik hören"? Ich nickte verlegen. Er legte eine Cassetten in den Rekorder, ganz sanft begann Tori Amos den Song Winter zu hauchen. Ich war wie unter Strom. Fühlte mich auf unerklärliche Weise wohl, geborgen, ein wenig angekommen. Er war so anders. Jedes Mal, wenn ich diesen Song höre, dann denke ich an die Küche, ein Tisch, zwei Stühle, die Kerzen und IHN.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Jolis Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6