Soundtrack meines Lebens

  • 1. Coldplay - See You Soon

    das erste lied ,das ich bei einem meiner konzerte gespielt habe. ich vorne an der gitarre neben mir ralf -singend- und hinter mir katja mit dem schüttelei

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Take That - Back for good

    ich sah take that zum ersten mal bei ihrem letzten konzert bei "wetten das" und war sofort von Marc hingerissen.....leider ein paar jahre zu spät

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mutabor - Saufen Saufen Saufen

    über acht monate lief unser theaterprojekt ...in einer szene kommt ein paar mit diesem lied im cdplayer auf die bühne...außerdem war es unser bühnenbild auf und abbau soundtrack

  • 4. ani difranco - Hello Birmingham

    ich sitze bei katja in ihrem gemütlichen sessel und sie spielt mir dieses lied vor-ich bin verzaubert

  • 5. Morcheeba - Moog Island

    ich wohnte zwei wochen auf einem segelboot im hafen von Norderney-ein freund hatte mir eine zusammengestellte cd aufs boot geschickt und da war dieses lied drauf-immer wenn ich es höre habe ich meeresrauschen im ohr und hafengeruch in der nase

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Travis - Love Will Come Through

    ich hörte grade dieses lied während ich u-bahn fuhr als ich merkte ,dass mir gegenüber jemand die ganze zeit bilder zeichnet.ich beobachte ihn. als ich aussteige läuft er hinter mir her und erklärt mir ,dass er dieses bild für mich gezeichnet habe.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. radiohead - Like Spinning Plates

    ein freund hatte mir die noten zu diesem stück geschickt und ich hab ewig dran geübt.das erfolgserlebnis war riesengroß als ich es endlich spielen konnte..

  • 8. The Rolling Stones - Shake Your Hips

    ich war neun und verrückt nach diesem lied ...ich verstand zwar nix von dem text aber konnte ihn perfekt mitsingen

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6