Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sofa Surfers - Can I Get A Witness

    'Can i get a witness? ... your love is on my mind, but you'll never know...' ein einzigartiges Lied das mich an eine enzigartige Nähe und Zuneigung zurück denken lässt... 2. Jänner 2005

  • 2. Stevie Wonder - You are the Sunshine of my life

    ein echt schlimmer Abend.. mein bester Freund und ich unterwegs... ständig hat einer versucht mich anzubaggern.. er war very amused darüber... ich massiv negativ drauf.... auf der Tanzfläche wollte dann ein Volltrunkener noch auf Tuchfühlung gehen.... und dann der Song.. irgendwie war alles egal.. Ich hab meine Begleitung angeschaut , gelacht , gesungen und bin zu dem Song gesprungen wie ne Irre.. aller Frust war weg und das breiteste Honigkuchenpferdlächeln hat mich erreicht. Freunde sind unbezahlbar:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Malia - My Purple Shoes

    es war schon lang vorbei, zwischen uns. Eigentlich war es nur noch "weil wir so ein nettes Paar sind" Ich spiel mit der Bar Lounge CD rum, treib dich damit in den Wahnsinn... dich zu ärgern macht Spass, es gibt mir ein Gefühl der Macht, dann endlich du explodierst... ENDLICH! Ich steh auf , nehm die CD und verlasse dein Leben aber nicht ohne den Song bei mir zu haben....

  • 4. kelly clarkson - Behind This Hazel Eyes

    er meinte das sei sein Lieblingssong seit eben.. wegen meiner Augen.. irgendwie hab ich trotzdem noch gewusst das meine Augen grün sind;)... dieser Song lässt mich immer lächeln und wissen das Hormone und Gehirn dann doch 2 paar Schuhe sind:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Weezer - Island In The Sun

    es war so einfach... Rotwein, Knoblauchstangerl, Discman, Bienchen und ich:) ein perfekter Nachmittag... dazu noch Sonne und all der Kitsch ... bei dem Song sind wir dann wie die Irren rumgesprungen und haben mehr geschrien als gesungen und irgendwie überkommt mich das hüpf-schrei-lach-Gefühl jedes mal sobald ich die ersten Takte dieses Songs hör:) Bienchen ist weg, Song und ich sind noch da:)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •