Soundtrack meines Lebens

  • 1. Rednex - Wish You Were Here

    dieses lied haben wir uns im radio gewuenscht um unseren kranken klassenkameraden zu gruessen. ein halbes jahr später ist er gestorben. immer wenn ich diesen lied höre, denke ich an ihn.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    meine freundin hat mir ein tape von den sportfreunden zum geburtstag geschenkt. seitdem läuft es in meinem auto hoch und runter. wenn ich diesen lied höre, ist mir jedes mal wie autofahren mit offenen fenster im sommer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Exile - Kiss You All Over

    dieses lied dient als grundlage fuer ein gedicht was mein leben verändert hat. ich habe so meine liebe gefunden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Carole King & Louise Goffin - Where You Lead I Will Follow You

    einfach nur fernsehen mit meiner schwester in den ferien. das ist der titelsong einer unserer lieblingsserien. diese stunde gehört nur uns zweien.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Wir sind Helden - Ist das so?

    so begann unsere open air Konzert in Dresden. eine warme sommernacht mit einer super freundin. einfach schoen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Dune - Who Wants To Live Forever

    meine erste cd. hat meine mutti gekauft. hoer ich aber immer noch gern.

  • 7. Xavier Naidoo - Brief

    die wohl schwerste zeit in unserer beziehung. es gab viel streit bis er so weit war es aufzugeben. doch wir haben gekämpft für unsere liebe. jetzt strahlt sie noch heller als vorher. vielleicht haben wir diese prüfung gebraucht um zu erkennen was uns wichtig ist. ich bin glücklich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Jehes Freunde

Seite: 1 2 3 4