jayizzo

jayizzo

we're the first one to starve, we're the first one to die, the first ones in line for that pie in the sky

Soundtrack meines Lebens

  • 1. David Hasselhoff - I've been looking for freedom

    Am 17.07. geboren, mein erstes Konzert (mit 5), der Held meiner Jugend (Michael Knight), Abimotto (Abi looking...), großer Entertainer mit Stil (Cheeseburger-Video).

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Bloodhound Gang - Along Comes Mary

    Super EP dazu und Soundtrack meines früheren Lieblingsfilms ("Half Baked").

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Freundeskreis - Esperanto

    Mit Deutschrapvirus infiziert, toller Text und bis heute ein super Lied. Wegen diesem habe ich extra paarmal den Esperanto-VHS-Kurs besucht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Absolute Beginner feat. Samy Deluxe - Füchse

    Das Beginner-Shirt machte überall ein gute Figur.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Eins Zwo - Hand aufs Herz

    Mann was habe ich auf Lied und Video geflasht! :) Unzählige male habe ich "Komm schon Baby, beweg' dein Arsch" im falschen Moment gerufen...

  • 6. Such A Surge - Koma 2002

    Aus gutem Grund...

  • 7. Kettcar - Ich Danke Der Academy

    Bei dem Lied habe ich vor allem Erinnerungen an eine denkwürdige Vorweihnachtszeit 2002. Trotzdem: ich danke der Academy (Berufsakademie Baden-Württemberg) nicht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Bob Dylan - The times they are a-changing

    Weihnachtsmarkt Warschau 2010, dann halbes Jahr in Butze in polnischem Dorf und eine CD die mich seither begleitet.

  • 9. Metallica - Whiskey in the Jar

    Eines der ersten (und einzigen) Lieder, die ich mit Gitarre (am Lagerfeuer) spielen konnte. Es wird mit täglichem Üben immer erträglicher für Zuhörer.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 10. outkast - Hey Ya!

    Das vielleicht beste Lied zum Abgehen das je gemacht wurde. Erinnerungen an unzählige Parties. Ich wünsche mir das "Hey ya!" auf meinem Grabsein steht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 11. NoFX - Franco Un-American

    "Rock against Bush" - Tour 2004 und das war der Soundtrack für alle Mitglieder des "alten Europa"..

  • 12. Bob Marley - Redemption Song

    Die erste Scheibe die ich mir im Plattenladen in meiner Straße in Berlin geholt habe. Ein Klassiker bei dem man den Text auswendig kennen MUSS.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 13. Mono & Nikitaman vs. The Offspring - Unter Offspring Freunden (Mashup-Germany Bootleg)

    Neueste Entdeckung (April 2012): Kombination zweier meiner Lieblingssongs

  • 14. Dropkick Murphys - Worker's Song

    Bestes Argument für ein sozialversicherungspflichtiges Beschäftigungsverhältnis, Mann!

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4