Soundtrack meines Lebens

  • 1. John Mayer - No Such Thing

    ja, als ich diesen song das erste mal hörte...war ich mir nicht sicher. aber, er wurde mein lieblingslied und brachte mich dann letztendlich auch zum gitarrespielen wofür ich sehr dankbar bin. es war einfach DAS lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Oasis - Wonderwall

    viel zu spät lernte ich dieses lied kennen. und es lief zusammen mit andern liedern der band oasis im nachtzug von shanghai nach beijing während ich mich einfach so in ein mädchen verliebt habe. die zeit in china war einfach geil.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Reamonn - Supergirl

    das erste mal verliebt. erste freundin. alles war wunderbar.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Incubus - Southern Girl

    einfach ein wunderbarer song von einer genialen band, die ich erst dieses jahr für mich entdecken konnte. auch das lied stellt wieder den bezug zu einem besonderen menschen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Travis - Writing To Reach You

    das lied hat mir mal ein mensch vorgesungen, die mir sehr viel bedeutet hat und es immer noch tut. schönes lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Oasis - Stop Crying Your Heart Out

    Wenn mein Herz gebrochen wurde und auch sonst wenn ich mal versagt habe. Während den letzten Jahren war es ein ständiger begeiter durch schlechte Zeiten. Dieses Lied ist nicht fröhlich. Aber es hilft. Irgendwie. cause all of the stars are fading away just try not to worry you'll see them someday take what you need and be on your way stop crying your heart out Danke Oasis. Keep On Rockin'!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •