Soundtrack meines Lebens

  • 1. Take That - Back for good

    Okay, inzwischen ist es mir ein bisschen peinlich, aber Take That war früher DIE BAND für mich - bei der Trennung gab es natürlich Tränen en masse. Heute weiss ich, dass es schlimmeres gibt, aber mit 15 war das ein echter Schock :-) "Back for good" höre ich aber nach wie vor wahnsinnig gerne - einfach ein geiler Song!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Gloria Gaynor - I will survive

    Das Lied überhaupt - ich glaube ich habe es inzwischen schon zu oft gehört.. Angefangen hat alles, als wir zu viert einer Freundin ein Video geschenkt haben. Absoluter Höhepunkt: eine "Playback-Nummer" auf "I will survive". Zum schreien komisch - wie wir aussehen!! Oh Gott.. Später wurde dieses Lied dann auf diversen Feiern auf dem "Vieux Port", bei Karaoke im Irish Pub und nicht zu vergessen: auf der Bühne beim Abi-Ball lauthals geträllert (das wir nicht singen können is ja nicht so schlimm..)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Robbie Williams - Angels

    Gänsehaut-Feeling pur! Vor allem, wenn er auf der Bühne steht und das Lied nur für dich singt (und nicht für die 60.000. anderen Leute im Publikum). Wann holt er mich nur endlich auf die Bühne?? ;-)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Red Hot Chili Peppers - Can't Stop

    Oh wow - da muss ich sofort an Australien zurück denken... Das besondere an diesem Song ist für mich das Intro: sooooo geil!! Da muss man einfach anfangen Luftgitarre zu spielen!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Madonna - Like A Prayer

    Der Song von "meiner Tussi" und mir - beide grade frisch an der Uni und keine Sau gekannt. Die Partycipate war die erste Party auf der wir zusammen waren und "Like a prayer" kam ungefähr 1000x. Inzwischen waren kann ich gar nicht mehr mitzählen, wie oft wir zusammen Party gemacht haben, aber ohne Niki wäre es in Bamberg nur halb so schön..

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Puff Daddy - I'll Be Missing You

    Kairo-Austausch - Abschiedsfest mit Pool-Party -alle haben geheult - und ich war ja so verliebt ;-) Lang lang ists her, aber das Lied is noch immer richtig cool...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •