Soundtrack meines Lebens

  • 1. Emiliana Torrini - Easy

    Jedes Mal wenn ich dieses Lied höre denke ich an ihn. Dieses Lied wird mich für immer mit ihm verbinden. Und trotzdem habe ich es zwei Jahre nicht gehört, es war zu schwierig. Erst auf einem Konzert habe ich es wieder gehört und da war ER wieder. Und ja, es war unglaublich gut ihn in meinem Kopf zu haben.

  • 2. The Cardigans - Explode

    Es war unser Lied, dieses Lied habe ich mit meinem ersten Freund geteilt. Wir haben es zusammen gesungen und es hat uns über so manche Wochen Fernbeziehung gerettet. Es war einfach eine unglaublich schöne Zeit mit diesen Schmetterlingen im Bauch.

  • 3. Air - All I Need

    Ich erinner mich noch gut an diesen super warmen Sommer. Wir sind jeden Tag an den See gefahren und haben am Kiosk immer wieder diese leckeren Hamburger gegessen. Abends sind wir nach Hause gekommen und waren total kaputt, aber glücklich kaputt. Wir haben einfach mal die Seele baumeln lassen und alle Sorgen vergessen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Portishead - Roads

    Dieses Lied begleitet mich schon seit Jahren. Es ist kein bestimmter Moment, den ich damit verbinde, sondern es sind viele kleine Momente und Erinnerungen. Das schönste an diesem Lied ist, dass ich es mit vielen guten Freunden teile. Einfach zusammen sitzen und mitsummen, Rotwein trinken und chillen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Norah Jones - Don't Know Why

    Wir waren unterwegs, es war warm, die Sonne ging gerade unter und das Dach war auf. Einfach nur den Augenblick genießen, festhalten und nie wieder vergessen. Ich spüre immer noch den warmen Wind und sehe die rote Sonne.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Hund am Strand - Jungen Mädchen

    Ein Wochenende einfach mal so nach Berlin. Mal sehen was passiert... Es passierte... eine mega Party, die Party meines Lebens. Die Beats spüren und einfach nur abtanzen. Sonntag morgen um 9.00 Uhr schlafen gehen, 11.00 Uhr aufstehen, um eine Touritour durch Berlin zu machen. Um 4.00 Uhr morgen in Wiesbaden ankommen. Um 6.00 Uhr aufstehen, Schule und dann realisieren, dass einfach das ganze Wochenende genial war. Immer daran zurück denken und darauf hoffen, so etwas nochmal einmal erleben zu dürfen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Isilus Freunde