isibell

isibell

Es ist nicht, wo Du bist, es ist, was Du machst!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Incubus - Drive

    Auf einmal nimmt er mich in den Arm - Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für diese eine Nacht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Tiemo Hauer - Ehrlich Glücklich

    Ich fahre ein langes Wochenende in die Heimat und merke, auch wenn ich 530km von daheim weg bin - Ich bin ehrlich Glücklich -

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Max Herre - 1ste Liebe

    Ich stehe mitten in einer Menschenmenge, es ist eine warmer Sommer Abend und ich hab Gänsehaut am ganzen Körper. Den so eben erklingen die ersten Töne dieses Liedes.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Jamaram - La Famille

    Festival. Matsch. & auf ein mal ist man mitten drin.

  • 5. Michael Mind Projekt - Rio de Janeiro

    Morgens 6:30, wir sind auf dem Weg in die Schule, gedanklich fliegen wir nach Copacabana.

  • 6. DJ Thomilla feat. Afrob - Get Up

    Kein Bock auf Party, sie schleifen mich mit und kaum sind wir da gehen die Lichter an. Wo ist nur die Zeit geblieben?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •