Soundtrack meines Lebens

  • 1. Travis - Flowers In The Window

    Ich hatte Kummer wegen einer Trennung und war ziemlich am Boden zerstört. Dann hab ich mir das Travis Album gekauft und hab den Song gehört und hab mich in den Song verliebt. Ich hatte zwar immernoch an der Trennung zu knabbern, aber der Song hat mich schnell über das schlimmste hinweg gebracht.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. New Order - Ceremony

    erste "Kontakt" zu New Order und hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Lieblingslied entwickelt. Direkte Erinnerungen gibts zu diesem Lied nicht wirklich, aber irgendwie denk ich immer an schöne Sachen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. City - Am Fenster

    Warum? Dieses Lied ist einfach wunderschön. Ausserdem erinnert es mich an meine großartige Abschlußfahrt. Mit diesem Lied verbinde ich sehr schöne Erfahrungen und Erinnerungen an meine besten Freunde.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •