Soundtrack meines Lebens

  • 1. Kettcar - Landungsbrücken Raus

    mein bruder studiert in hamburg u wir sehen uns nur sehr selten, aber ich weiß, wenn er das lied hört, denkt er an mich, und wenn ich es höre, denke ich an ihn.einfach WUNDERSCHÖN!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. wheatus - Teenage Dirtbag

    jedes mal wenn ich und meine beste freundin das lied hören, drehen wir komplett durch u führen die besten freudentänze auf u alle schauen uns immer an, als wären wir total plemplem

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Radiohead - Creep

    wenn es ein lied gibt, das auf meiner beerdigung gespielt werden soll, dann bitte dieses!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Take That - Never Forget

    ich war sehr aufgelöst, als Take That sich trennten. hört sich komisch an, is aber so. dieses lied ruft erinnerungen an schöne teenie-jahre mit mark, robbie, howard, jason und gary hervor...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Beatsteaks - To Be Strong

    23.04. KA-Substage, viele Menschen, wenig Platz, total übermüdet, Muskelkater, trotzdem springen, springen, springen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. 2PAC - Life Goes On

    dieses Lied hat mich während meines ersten richtig heftigen Liebeskummers nach 1000fachem hören wieder aufgebaut! denn es is einfach so: Life Goes On

  • 7. Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama

    dieses Lied erinnert mich immer wieder an einen ganz tollen Schüleraustausch. wenn wir uns abends bei irgendjemandem getroffen haben und dieses lied kam, standen wir in der ersten strophe immer in einer reihe und sangen mit und ab dem ersten refrain wurde einfach wie wild getanzt. ganz tolle 3 Wochen...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •