insainwonderland

insainwonderland

Keine lust auf Liebeskummer!

Bücher meines Lebens

  • 1. Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray

    Ich liebe einfache Genüsse leidenschaftlich. Sie sind die letzte Zuflucht des Komplizierten

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. antoine de saint-exupéry - der kleine prinz

    Es ist so geheimnissvoll das Land der Tränen!

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Friedrich Schiller - Kabale und Liebe

    Ich hatte diese Träume vergessen und war glücklich - Jetzt! jetzt! von heut an - der Friede meines Lebens ist aus - Wilde Wünsche - ich weiß es - werden in meinem Busen rasen. - Geh - Gott vergebe dir's - Du hast den Feuerbrand in mein junges, friedsames Herz geworfen, und er wird nimmer, nimmer gelöscht werden.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Frances Hodgson Burnett - Der geheime Garten

    Die Sonne scheint, die Sonne scheint, das ist der Zauber, die Blumen wachsen, die Wurzeln strecken sich, das ist der Zauber. Leben und stark sein, das ist der Zauber, er ist in mir, er ist in uns allen.

    Zu diesem Buch haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •