independentdreamer

independentdreamer

Bury all the pictures and tell the kids that I'm okay

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Ólafur Arnalds - Ljósið

    Eine Zugfahrt zu einer Stadt, die für mich nichts bedeutete, aber für ihn einen Neuanfang. Ein Neuanfang für ihn ohne mich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Kettcar - 48 Stunden

    "Dieser Song, der handelt vom Weggehen. Weil man sich nicht imemr da verwirklichen kann, wo man herkommt. Aber man kommt zurück, weil man sich nur dann weiterentwickeln kann, wenn man weiß wo man herkommt." -Markus Wiebusch Dieses Lied hat mich so sehr inspiriert, dass ich nun ein Tattoo auf meinem Körper trage, das diesen Song repräsentiert.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. The National - Today

    How close I am to losing you. Und zack-ist es passiert.

  • 4. City & Colour - Sleeping Sickness

    Vor Gedanken nicht schlafen können. Vor Sorge nicht schlafen können. Ich dachte immer das könnte mir nie passieren. Leider doch.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. edward sharpe and the magnetic zeros - home

    Das ist ein Heimatlied. Da denke ich an die Sommerwiesen und Kornfelder vor der haustür. An die Baumschaukel und das angrillen im ersten Sonnenschein. Heimatlied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. kings of leon - Manhattan

    Die dunkle Landstrasse Richtung Heimat, nach 2 Monaten wieder das erste Mal. Die Fernlichter suchen sich den Weg über die Strasse, hier und da fliegt eine Motte gegen die Scheibe und plötzlich dieses Lied. Fenster auf, Sommerluft rein, nochmal wach werden und sich freuen- auf die Heimat.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Bosse - Schönste Zeit

    April. 7 Leute. Ein Konzert. Ein spontanes Betrinken später in der WG, eine lustige Nacht und am nächsten Morgen in die Küche gehen, das Radio einschalten, dieses Lied läuft, alle werden wach und man sieht sich mit einem Grinsen an und weiß: "Wir empfinden alle das gleiche, wir mögen uns und die Zeit die wir miteinander haben- als Freunde"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
2

Diesen Soundtrack mochten auch

1 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  • 0

    so schön mit so schönen erklärungen. einfach schön.

    03.09.2013, 17:40 von Matze.Matratze
    • Kommentar schreiben
Seite: 1 2 3 4 5 ... 9
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6