Soundtrack meines Lebens

  • 1. mando diao - Down In The Past

    ich war in dieser zeit in den Abschußwirren meiner Ausbildung und rotierte zwischen schreiben, recherchieren nix tun und schlechtem gewissen hin und her. meine ständige begleiterin war meine freundin, mit der ich jegliche gemütsverfassung teilte, da sie in der gleichen situation war wie ich. wir hielten uns mit unserem humor über wasser, bauten uns gegenseitig auf, haben uns gegenseitig zum arbeiten motiviert und die verrücktesten pläne für die zukunft geschmiedet. Mando Diao, und besonders dieser song, hat uns in dieser zeit ständig begleitet und uns den geschmack unserer grandiosen zukunft beim hören, tanzen und mitsingen schmecken lassen. die ausbildung ist nun irgendwie schon gefühlt lange vorbei, die pläne unerreichbar und die freundschaft kaputt. was geblieben ist, ist die errinerung an eine wunderschöne zeit, in der alles so einfach und erreichbar schien und dieser song, der mich jedesmal beim hören wieder für einen kurzen augenblick die freiheit und grenzenlosigkeit aus diesen tagen spüren lässt.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •