Soundtrack meines Lebens

  • 1. Madonna - Like A Prayer

    dieses Lied gehört zu diesem Urlaub, wie der Sand zwischen meinen Zehen, die Urlaubsphotos, UND Christin, mit der ich in Diesem Urlaub wunderschöne Augenblicke erlebt habe, ohne mit ihr zusammen zu sein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Freundeskreis - A-N-N-A

    Ich lag in meinem Zelt, es regnete, Kopfhörer auf und dieses Lied! -ein Gedicht!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Placebo - Every You Every Me

    Das war DAS Lied der Skisylvesterfreizeit99/00 in Bad Gastein, die 10Tage haben echt gerockt!ich hab keine Ahung wie oft dieses lied übern Hotelflur schallte! :-(lang lang ists her! 2005/2006 rockt nochmal die "Alte"allstarcrew!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Louise Attaque - Je T'emmène Au Vent

    Das Lied steht für den besten Urlaub wo gibt! seit über 13jahren mache ich urlaub auf nen Campinplatz in Süd Frankreich, ARNA! bei je témmène au vent hab ich sofort Sonne, Strand, Meer, Wellen, hübsche Mädels, coole Leute, Freunde und super Partys bis morgens um 10, vor meinen blauen Augen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Firma - Die Eine

    wer kennt das nicht, PHAM das ist sie, das muss sie sein, DIE und keine Andere! so gescehen fasching 99, da war sie, "ich ich bin denise, coole brille, bekomm ich die mal" da wusste ich die ist es! es hat dann noch ein paar wochen gedauert, bis ich sie wieder sah und es hielt leider auch nur 2wochen. heute ist die eine meine beste freundin!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Nirvana - Smells like teen spirit

    es ist ca 20 uhr, 3-meter wellen, die sonne steht schon tief überm meer, ich hab noch nen stück baguettee im mund, nehm noch nen schluck sprite, zieh den reisverschluss meines surfanzugs hoch, das lied weitersummend geh ich zum wasser- was ein Surftag!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. The Mamas & The Papas - California Dreaming

    Ich, war grade 18, Führerschein und mein schwarzer FIAT Panda! zu dritt, paar bier, beide fenster unten so fuhren wir dem sonnenuntergag entgegen!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. No Doubt - Don't Speak

    ich muss 15 gewsesn sein, man fand ich diese frau klasse, ich lag im hotelzimmer mit meinem discman, der single dont speak und träumte von gwen stefanie!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. roxette - How Do You Do

    das war meine 1. selbst gekaufte cd! warum weis ich heute nicht mehr! die darf hier aber nicht fehlen

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •