Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Ich kann gar nicht genau sagen, warum es ausgerechnet dieser Song war, der zu unserem Lied geworden ist. "tu eres me departemento de dulces en el supermercado" Obwohl wir inzwischen auch schon zusammen auf insgesamt sechs Sportfreunde-Konzerten waren. Es ist einfach das Lied zum Sommer 2003, der perfekteste und beste Sommer in meinem Leben. Das Jahr in dem ich einen Mann kennengelernt habe, der mein Leben für die nächsten 3 Jahre, wenn nicht sogar für mein ganzes restliches Leben verändert hat. Durch ihn bin ich gereift, ich habe mit ihm die besten Gespräche geführt, die ich je geführt habe. Ich habe ihm Dinge erzählt, die sonst niemand weiß. Wir haben uns perfekt ergänzt, aber waren auch verschieden wie Tag und Nacht. Am Ende haben wir uns beide sehr weh getan und nun muß ich versuchen ohne ihn in meinem Leben auszukommen. Doch dieses Lied wird immer unseres bleiben, ich werde jedesmal an ihn und unsere Zeit denken und ich werde jedesmal ein paar Tränen runterschlucken müssen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad

    Die Geschichte ist zu ende...theres nothing on our side...we did something, we can never turn back right....out of my life, out of my mind...and leave this mess behind. Der ganze Text, dieses Lied hätte zu hundertprozent von dir stammen können und weißt du was...du hast Recht. Ja, du hast Recht...und deswegen ist dieser Song so wichtig und so richtig für mich. Er zeigt die schöne-traurige Realität unserer Geschichte, er gehört zum Soundtrack meines Lebens, dieses Lebensabschnitts dazu....the Fairytale gone bad!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Die Happy - Hello

    Dieser Song irgendwie ganz besonders....aber im Grunde genommen das ganze Album ist die beste Motivationsmusik überhaupt. Dieses Album beim Lauftraining und du bist gefühlt gleich ein kleines Stück schneller, leichter und energiereicher :) Da machen dir 10, 15, 20 oder 30km nicht mehr so viel aus, denn diese Musik trägt dich. Ich hoffe nur,sie wird mir auch die Kraft geben die 42,5km beim München Marathon im Oktober durchzuhalten. Aber ich zähle auf diese Band mit ihrer Musik...mein MP3 Player ist mit am Start :)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Ichbinich03s Freunde

Seite: 1 2 3 4 5 ... 6