Soundtrack meines Lebens

  • 1. Farin Urlaub - Gluecklich

    Es war einmal die kleine Nat, die hatte Depressionen oder sowas in der Art. Auf jeden Fall ging es ihr ziemlich dreckig. Eines schönen Tages entdeckte sie Farin Urlaub in ihrer Kassetten-Sammlung und empfand, dass dieser Typ ihr ziemlich gute Laune bereitete. Also kaufte sie sich ein Album und es ging ihr besser. Die Musik war einfach ein Motivator für ihr Leben und gab ihr Kraft, positiv zu denken und in die Zukunft zu schauen. Danke Farin Urlaub!!!

  • 2. Seeed - Ding

    geilster Song ever! ich höre ihn fast jeden tag... und das schon seit nem jahr..!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Wir sind Helden - Ein Elefant Für Dich

    Dieses Lied hat so viel Gefühl... es gibt die Liebe eines Menschen zu einem anderen wieder und zeigt, was Zuneigung und Fürsorge bedeuten kann... ich liebe dieses Lied!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Ärzte - Ignorama

    Ich liebe dieses Lied und es wurde auch auf dem Ärzte-Konzert gespielt... muss immer grinsen vor glück, wenn ich es höre... es ist toll!! ......... SITZ!!! :D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Die Toten Hosen - Steh Auf, Wenn Du Am Boden Bist

    dieses lied half mir bis jetzt durch die schlechten phasen des lebens... es gab und gibt mir mut, nicht aufzugeben und alles zu überstehen, was mich sonst vielleicht umhauen würde... vielen dank campino!!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Himmelskoerper88s Freunde

Seite: 1 2