herz-chen

herz-chen

Ich bin für mehr Bass & weniger wippen!

Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Cat Empire - Miserere

    Die Welt ist so groß und so voller Glück. Costa Rica!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Philipp Poisel - Als gäbs kein Morgen mehr

    Drehen und Tanzen unter der Discokugel bis dir schwindlig wird!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Kids of Adelaide - house in the hills

    I always dreamed of a house in the hills!

  • 4. Calle 13 - Latinoamerica

    Was läuft, während Lateinamerika zu meiner Heimat wird.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Prinz Pi - Liebes Lied 2007

    Das schönste Liebeslied, das ich je gehört habe.

  • 6. Clueso - Love the People

    Ja, just love the people! Und geh in den Märchenpark am Ludwigsburger Schloss.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Tom Odell - Another Love

    Im Lieblingsclub. Kurz vor der Abreise mit den Gedanken immer woanders. Sorgen. Wird alles gut werden?

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. Casper ft. Prinz Pi - Letzter Tanz

    Umarme sie warm, als ob du sie nie wieder siehst. Egal auf welcher Fete du bist wo sich jeder geplatzte Traum in der Theke verwischt, danach im Bier vor der Theke vermischt. Ein Tanz für Teenagerschmerz!

  • 9. Freidenker - Weit Weg

    "Ich will nicht für immer den selben Baum sehen, im Nachbarsgarten." Ich möchte mehr sehen, ich möchte mehr kennen lernen. Deswegen bin ich weg, raus.

  • 10. Daftpunk - Instant Crush

    You don't know how beautiful you look in this Dress. It's good having you around. You're the best. This is the time of your life! Du warst immer da, du hattest immer die richtigen Worte. Wir denken so oft das Gleiche

  • 11. Nene Malo - Bailan Rochas y Chetas

    Es erinnert mich an jede Nacht mit Bier und Caña. An der Muelle, im Bongo, im Panga - essen bei Madrina oder um 5Uhr früh auf dem Markt.

  • 12. Clueso (The Rythm Club) - Ich such ne Party

    Fünf Mädels im Auto. Viel Sekt, volle Disko. Keiner kann uns ernst nehmen - Ninja auf der Tanzfläche. Das Typische, und doch so gut!

  • 13. Justin Timberlake - Summerlove

    Obs nur eine Sommerliebe war? Egal - es ist mein "Auto-Sommer" und im Auto wir immer mitgesungen!

  • 14. David Guetta - Memories

    Arena - meine kleine, aber feine Dorfdisko! Hier haben wir unsere krassesten Moves gelernt ;)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 15. Bosse - Schönste Zeit

    Die schönsten Feiern, die schönste Nach-Abi-Zeit, die schönsten Mädels, die schönste Interrail-Reise - die schönste Zeit!

  • 16. Alligatoah - Willst Du

    Ich bin kein Liebeskummer-Mädchen. Aber das war Liebeskummer.

2

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Herz-chens Freunde

Seite: 1 2 3 4