Soundtrack meines Lebens

  • 1. April Stevens - Teach Me Tiger

    Eine Küche in Berlin - mit der besten Mitbewohnerin aller Zeiten. Und gleich danach traumhafte Tage mit dem schönsten Mann von hier bis Wladiwostok. Oh-ho-ho-ho-ho...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Chris Isaak - Wicked Game

    Das traurigste Liebeslied aller Zeiten - von Les Reines Prochaines fabulös gecovert und von mir sicher schon tausend mal in die Welt hinausgeweint...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Blur - Song 2

    Die Zeit der Motto Partys - Batida de Coco im Treppenhaus in Seeham - weisse Medusen - eine griechische Plattensammlung - und die ganze Felix Dahnstr. springt. Selten hab ich mich so aufgehoben gefühlt...

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Die Sterne - Wahr Ist Was Wahr Ist

    Ich bin auf Beinen, ich hab keine Schmerzen Ich bin bei Verstand, ich hab nichts mit dem Herzen Ich kann mich bewegen, ich muss mich nicht quälen und ich kann ein und eins zusammenzählen Ich richte den Blick auf die wichtigen Dinge. Ich messe den Druck und spüre die Zwänge. Ich nehme sie wahr, die räumliche Enge und sage nein ich will hier nicht sein. Ich bin fest entschlossen, diesen Ort zu verlassen, die Fesseln zu sprengen und fortan zu hassen, Was ich hier geliebt hab und was mich. Es tut mir leid - inklusive dich.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •