Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wir sind Helden - Denkmal

    Wir sind Helden traten im Libella auf. Gäste mit Karten kamen sofort rein, die ohne (da war ich dabei) mussten drausen bleiben. Da sieht man mal wieder was es für einen Vorteil hat Stammgast zu sein, als alle glücklichen Kartenbesitzer drin waren meinte der Chef nur: "Du und Du! Ihr kommt noch rein der Rest kann heim gehen..." (das waren so ca 200 Leute) Tja und mit der Aussage war ich gemeint! War ein toller Abend! Ausserdem ist das Lied super zum Wut abbaun: "Hol den Vorschlag Hammer"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. The Verve - Bitter Sweet Symphony

    Manchmal stell ich mir meine eigene Beerdigung vor, ob viele Leute da sind und ob sie sehr traurig sind... Und dann stell ich mir vor das dieses Lied gespielt wird. Ich fühle mich dabei nicht traurig im Gegenteil, ich höre das Lied gerne um die Seele baumeln zu lassen und einfach mal auszuspannen... Wird auch gespielt wenn ich mal beerdigt werde, ist alles schon ausgemacht

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. smash mouth - walking on the sun

    Wegen diesen Song hab ich einen DJ das erstemal nach dem Titel angequatscht

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Beatsteaks - Hand in Hand

    Mein Freund hat mit mir Schluss gemacht, ich hab ihn sehr geliebt, obwohl er ein riesen A**** war. Nach Regensburg gedüst zur besten Freundin um einfach mal rauszukommen... Und da lief der Song

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Ludacris - Stand Up

    Meine Mädels und ich wollten aufs Tanzschiff auf dem Chiemsee gehn, kamen in eine Drogenkontrolle von der Polizei! Erster Polizeilivekontakt ever! Mann war das peinlich, aber natürlich waren wir alle sauber! Dieser Song war das erste Lied das gespielt wurde als das Tanzschiff ablegte. Und damit war der Abend gerettet und meine Freundinnen und ich noch fester zusammengeschweist! Mädels ich liebe Euch!

  • 6. Cake - Love You Madly

    Das ist einfach mein Langzeitlieblingslied, möglicherweise weil mein erster Freund mich auf Cake gebracht hat!

  • 7. Boogie Pimps - Somebody To Love

    Leni und ich hatten ohne Ende Probleme mit den Männern. Mit wem sonst? Dann waren wir in Salzburg unterwegs und haben auf der Zugfahrt schon dauernd gesungen: "I don't need somebody to love, I don't want somebody to love" Endlich ein Lied das die Liebe nicht in den Himmel rauf hebt und es zum wichtigsten im Leben macht... Leider geht der Text ganz anders nämlich: "Don't you need somebody to love, don't you want somebody to love" Tja auf jeden Fall waren wir in einem Club und ich hab das erste Mal auf einem Podest getanzt und es war wirklich so das wir die Leute und die Stimmung nochmal ganz schön angeheizt haben! hihi :-D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 8. James Brown - Sexmachine

    Bei diesem Lied haben mein Fastfreund (oder Fickfreund?) haben wir immer zusammen getanzt, es ist unser Lied. Ich wäre gern mit ihm zusammen, aber er hat zuviel Angst sich zu binden... Männer!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 9. 2Raumwohnung - Sexy Girl

    Meine Freundin Katja und ich sind immer hinten in der letzten Reihe gesessen und haben irgendwelchen abgespaceden Sound gehört. 2Raumwohnung war 99 total verrückt (vor allem hier im konservativen Oberbayern). Jetzt waren wir am 20.10.04 auf einem Konzert und haben festgestellt wieviel besser die alten Lieder waren. Inga Humpe hat dann eine Horde kreischender Teenies auf die Bühne geholt und Sexy Girl gesungen. Die Mädels, die sich verdammt sexy vorgekommen sind, gingen total ab und haben null gemerkt das sie es sind die gerade verarscht werde. Amüsanter Abend und schöne Schulzeit!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Havocs Freunde

Auszeit Statistik

Du hast noch keine Runde Auszeit gespielt. Hol das doch gleich mal nach.

Auszeit spielen