Soundtrack meines Lebens

  • 1. The Beatles - Strawberry Fields Forever

    Mein erster eigener Walkman und Papas Kassetten

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. K2 - Der Berg ruft

    Meine 4 Jahre ältere Cousine überspielt mir dieses Lied von Bravo Hits 8 auf Kassette, da ich noch keinen eigenen Player hab, aber dreimal hintereinander...

  • 3. jim croce - I got a name

    Ein Song der sich in meiner Seele eingeprägt hat, zum ersten Mal bewusst wahrgenommen im Kinofilm "Hotel very welcome"

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Nirvana - Smells like teen spirit

    Die ZDF-Jahrhundert-Hits in der Silvesternacht 1997? auch Video aufgenommen, das Video gesehen, und ich war hin und weg. Jahre später erst realisiert, dass der Typ der da rumspringt Curt Cobain war

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Papa Roach - Last Resort

    Erinnert mich immer an meinen guten Freund Daniel, der mir dieses Lied vorgespielt hat, und danach zu unserer Jugendhymne wurde

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. The Sweet - Wig Wam Bam

    Mit dieser Scheibe auf dem Plattenteller konnt ich endlich mal die Bässe von Omas HiFi-Anlage testen.

  • 7. Placebo - Bigmouth Strikes Again

    Eine meiner ersten Berührungen mit Alkohol, ein geiler Abend. Mit dem Ghettoblaster auf der Straße. Da Batterien fehlten, haben wir ein Verlängerungskabel (Kabeltrommel) von unseren Haus aus gelegt.

  • 8. P. Diddy - I'm coming Home

    Sommer 2011, die geilste Zeit des Studiums. Für ALLE Beteiligten.

1

Diesen Soundtrack mochten auch

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Hansbears Freunde