Soundtrack meines Lebens

  • 1. Take That - Never Forget

    Der Song zu meinem ABI-Video, der mich immer qan die schönste zeit meines Lebens erinnern wird: Die Oberstufe und die Zeit danach! Nette menschen, Höhen und Tiefen.... Wunderbares Lied!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Michael Jackson - Black Or White

    Mein erstes Album dass ich geschenkt bekam war Dangerous von MJ worauf ich meine ganze Kindheit voll abging!!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Macy Gray - I Try

    Dieses Album und vor allem der Song hat mich den ganzen Sommer begleitet! Ich habe das Album jeden Tag mindestens einmal gehört und bin immer noch nicht "satt"... einfach klasse, sowas hat man nicht oft! Außerdem erinnert es mich an schöne Tage: Urlaub in Oostende, diverse Partys, Abi, Freunde etc

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •