halbkindmf

halbkindmf

mal wieder reinsehen.

Soundtrack meines Lebens

  • 1. Brockdorff Klang Labor - Frohe Schritte

    http://www.youtube.com/watch?v=DzEF6OYpzjM

  • 2. Selig - Ohne Dich

    Herzschmerz der Jugend.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Mutabor - Revolutio

    Anti-Irakkrieg-Demo in Berlin. Auf einer kleinen Nebebühne spielte, ziemlich unbeachtet, Mutabor.

  • 4. Missfits - Oberhausen

    Als Kind fand ich sie doof. Heute sind sie Familienkult.

  • 5. Nirvana - Where did you sleep last night

    Meine Schwester hörte es rauf und runter. Danach haben wir uns musikalisch auseinander entwickelt, d.h. ich fand nicht mehr alles toll, nur weil sie es tat :)

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 6. Rosenstolz - Herzensschöner

    Meine Mutter und ich (als Kind), lange Autofahrten, diese CD. Mitfahrende Männer hatten nichts zu melden.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 7. Rolf Zuckowski - Dezemberträume

    Da ich im Dezember Geburtstag habe, läutete diese Kassette immer die große Vorfreude ein.

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  
Seite: 1 2 3 4 5 ... 13
Seite: 1 2 3 4 5 ... 6