Soundtrack meines Lebens

  • 1. Wham! - Wake Me Up Before You Go-Go

    Haha. Ja, mein erstes richtiges Lieblingslied. Viel zu geil.. Weiß noch wie ich dazu rumgehüpft bin und eben das sang, was ich verstand: "Wake me up, pefor you coco...uänänäänää nä nänäsuänä sää you dodo" :-D

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Goo Goo Dolls - Iris

    sommer. Vier Tage mit lieben freunden an der schottischen westküste segeln, während wir jeden tag dieses lied hören und es einfach nur passend finden. wird mich ewig an jene schöne zeit erinnern, die wir dort zusammen verbracht haben.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Bandits - Picture Me

    picture me, while i'm jumping out the window picture me, while i'm flying over you. picture me, with a flower as my uhuhuhh picture me, while i'm standing on the roof top picture me - what do you want me to do.. es war jener wunderschöner sommer am bodensee und eine sehr süße Freundin sang mit ihrer schönen Stimme dieses Lied. Ich war damals sehr verliebt in sie und kam zu der Zeit auch mit ihr zusammen. das original hörte ich erst wochen nachdem ich den text mit ihr singen konnte, da wir die cd lange nicht hatten. wenn ich die bandits cd jetzt höre, kommen viele schöne gefühle wieder hoch -aber auch einige traurige erinnerungen, denn diese geschichte nahm ganz und gar kein "happy end". den text werde ich wohl trotzdem ewig im kopf haben :)

0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •