Soundtrack meines Lebens

  • 1. Deep Purple - Child In Time

    nach meiner letzten längeren beziehung - sie sagte es war schluss - es war alles weg - auf einmal gehört - nur noch dran gedacht - jetzt ist es teil der gefühle von mir

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. coheed and cambria - In Keeping Secrets Of Silent Earth

    ferund und ich mit fahrrad nach cuxhafen - wer es noch nicht gemacht hat sollte es mal tun - was mich wundert , dass dieses lied noch kein anderer zu seinem soundtrack hinzugefügt hat ist hammer ganuaso wie die band - es gibt mir einfach ein gefühl der freiheit

  • 3. Kettcar - Balkon Gegenüber

    das album von kettcar hat mich eine lange zeit musikalsich begleitet ich hab einen ferund der mit markus dem sänge von kttcar sehr gut klarkommt (im suff) auf jedenfall haben wir diese platte tausende male gehört und dabeii einen riesen durchhänger gehabt

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Wir sind Helden - Denkmal

    Wenn man auf dem dorf lebt und junge ist gehörren zwei jahre deines lebens normalerweise der Dorfpunk -Ära. Dazu gehörte ich nicht ich liebte zwar die musik aber da ich sehr naiv war dachte ich ohne haare-waschen ist es doch nicht so toll so musste ich es irgendwann bei einem anderen musikstil belassen ..DENKMAL NACH

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Smashing Pumpkins - Disarm

    Alles fing an mit dem besten Film der Welt : Soloalbum "the killer in me is the kilelr in you" hatte ich mir eine ganze zeit lang nichts wbei gedacht bis ich irgendwann im plattenladen auf die smashing pumpkins cd gestoßen bin! man kann smashing pumpkins nur mit einem irren bass hören entweder man singt es am lagerfeuer oder verkriecht sich alleine an den see smashing pumpkins helfen dazu noch dass man probleme loswird anders gesagt sogar dass man gar keine bekommt!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •