Soundtrack meines Lebens

  • 1. Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

    Eine laue Sommernacht, laute Stimmen, Musik dröhnt aus den Boxen, Jugendliche tanzen zu Every me and Every you von Placebo... Ich gehe in das Haus meiner besten Feundin um mir noch ein Desperados zu holen...das beste Bier was es gibt.=) In der Küche sitzen ca.15 Leute, davon kenne ich ein bisschen mehr als die Hälfte.Darunter auch David...Er stellt mit seinen Kumpel Benni vor:ca. 1 Kopf größer als ich, blonde, lockige Wuschelhaare, blaue Augen, süße Grübchen beim Lachen... Wir unterhalten uns, über was weiss ich nicht mehr, ich war zu fasziniert.=) Irgendwann landen wir auf der Tanzfläche... Es läuft: Ein Kompliment von Sportfreunde Stiller. Ich spüre wie er seinen Kopf an meinen schmiegt, dann küssen wir uns. Es war der schönste Kuss meines bisherigen Lebens, und die schönste Zeit. Wir waren 6 Monate zusammen, dann machte er Schluss, an meinem Geburtstag.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Rodgau Monotones - Die Hesse Komme

    Ich steige mit meinen Eltern und meiner Familie aus dem Auto aus um eine Kirche zu besichtigen, da kamen Bayern gerade raus und fingen an zu singe: Erbarme- zu spät-, die Hesse komme... War ein sehr lustiges Erlebnis...=)

  • 3. Foo Fighters - Best Of You

    Ich liebe diesen Song. Ich liebe diese Stimme. Ich liebe diesen Text. Ich liebe diese Melodie. Was ich nicht liebe ist mein Leben. Zumindest im Moment. Eigentlich ist alles super: Ich habe eine tolle Familie, die besten Freunde der Welt, in der Uni klappts auch ganz gut. Nur in der Liebe nicht. Wieso kannst du mir es nicht wenigstens ins Gesicht sagen, dass du keine Beziehung willst. Wir haben uns geküsst, umarmt, gestreichelt,lieb gehalten. Nicht nur einmal. Wir haben wunderbare Gespräche geführt. Aber auch geschwiegen.Ohne diese "peinliche Stille". Und dann kommst du in den Raum, ich stehe da mit ca. 10 anderen Leuten und du?! Du sagst in die Runde "hallo" und in die Runde "tschüß". ich hab die welt nicht mehr verstande, aber glaube mir, deine signale sind angekommen.ich habs verstanden. nur schade, dass du mir das nciht ins gesicht sagen kannst!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •  

Guenther_ws Freunde

Seite: 1 2