Soundtrack meines Lebens

  • 1. Offspring - Session

    -> weil dieser Song einen großen Teil dazu beitrug, dass ich von Boygroup-Lala endlich zu richtiger Musik wechselte

  • 2. WIZO - Raum Der Zeit

    -> weil der Text so wahr ist und weil ich ihn immer noch auswendig kann, genau wie zu Straßen-gröhl-Zeiten.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Böhse Onkelz - Bin Ich Nur Glücklich Wenn Es Schmerzt

    -> weil es mich daran erinnert, wie ich unglücklich verliebt in meinem Zimmer saß und das Lied mich nur noch trauriger gemacht hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Dick Dale & The Del-Tones - Misirlou

    -> weil Pulp Fiction unser Abi-Ralley-Thema war und selbige einfach nur gerockt hat

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •