Soundtrack meines Lebens

  • 1. Bubba Sparxxx - Deliverance

    klassenfahrt zum skifahren in schnee. alle waren schon wieder unten im dorf und chillten vorm fernseher, als auf einem musiksender von bubba sparxx - deliverance lief. wir waren uns alle einig, das lied ist genial. draußen lag schnee, die sonne schien und wir dachten, dass es frühling wär. und das lag an dem lied.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 2. Beck - Loser

    Dieses Lied habe ich mal von einem Kumpel geschickt bekommen. Er meinte so, wir chilln hier grad und hören Beck. Ich konnte es mir richtig gut vorstellen und wünschte, bei ihm zu beusch zu sein.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 3. Blink-182 - All The Small Things

    Ich war mit einem Kumpel in meiner Liebslingsdisko. Er hat noch einen Kumpel mitgebracht, den ich nur aus der Schule vom Sehen her kannte. Wir saßen an einem Tisch und unterhielten uns, als der Typ aus der Schule aufeinmal aufsprang, über die Bank spring und auf die Tanzfläche lief. Nachdem ich meinen Kopf wieder hochheben konnte (hab ihn zum Schutz runtergenommen, weil mir ein Fuß sehr nah gekommen war) hörte ich nun auch "All The Small Things". Nun war mir auch klar, warum da jemand so abging. Blink ist seine absolute Lieblingsband und dazu muss er einfach etwas, Betonung liegt auf "etwas" ;-), abgehen.

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 4. Green Day - Boulevard Of Broken Dreams

    Eigentlich sollten wir an dem Dienstag Morgen schon um 8:00 Uhr in den Bus steigen, um wieder nach Hause zu fahren, aber leider stand der Bus im Stau, dann musste er zur Werkstatt und nachdem er weiter fahren konnte, durfte er den Berg, zu unserem Haus, nicht hochfahren. Da wir ca. 7 Stunden warten musste, saßen, bzw. lagen wir in der Küche auf den Bänken und guckten Musiksender. Immer wieder wurde von Green Day Boulevard Of Broken Dreams (da gerade mein Lieblingslied) gespielt. Dies verkürzte die Zeit ungemein!

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
  • 5. Nena - Liebe Ist

    Wochenende und Ferienanfang! Party bei einem Klassenkameraden. Ich fuhr zu einem guten Freund, da ich dort mein Auto abstellen wollte und dann wollte er weiterfahren. Da wir noch Zeit hatten, saßen wir bei ihm im Zimmer, unterhielten uns und hörten Musik. Die ganze Zeit nur Trance. Ich sagte dazu nichts. Auch nicht, als er aufeinmal von Nena - Lieb ist anmachte, wir uns anguckten und er meinte: "Das Lied finde ich richtig schön."

    Zu diesem Song haben diese User ebenfalls etwas erlebt:
0 Antworten

Kommentare

  • Kommentar schreiben
  •